Aktuelles

Liebe Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde

 

Wie Sie vielleicht bereits erfahren haben, werde ich, Benjamin Linz, per 01.01.2018 die Firma Tschan Nutzfahrzeuge übernehmen und als neue Firma Linz Nutzfahrzeuge AG weiterführen.

 

Seit über 5 Jahren setze ich mich bei der Firma Tschan Nutzfahrzeuge AG mit viel Leidenschaft und Elan als engagierter Mitarbeiter ein und darf auf viele schöne Begebenheiten und Erfahrungen zurückblicken.

 

 

Vor über 10 Jahren absolvierte ich bereits die Lehre als Automobilfachmann NFZ bei Tschan und Nyffenegger AG. Durch meine guten Lehrmeister Marcel und Thomas wuchs meine Freude und Begeisterung für diesen Beruf und die tägliche Arbeit. Nach erfolgreichem Lehrabschluss nahm ich die 2-jährige Zusatzlehre zum Automobilmechatroniker NFZ bei der Firma Kestenholz in Angriff, welche ich ebenfalls erfolgreich abschloss. Während dieser Zeit durfte ich viel Markenerfahrung mit Mercedes sammeln. Nach meiner Rückkehr zu neu Tschan Nutzfahrzeuge AG bildete ich mich weiter zum Automobildiagnostiker NFZ und machte auch laufend diverse Weiterbildungskurse und Schulungen um meine Fachkenntnisse zu pflegen und verbessern.